Mittwoch, 4. März 2015

HaJo’s Welt–Meine WebSite

Hallo Ihr Lieben,

Nachdem ich lange keine Zeit mehr hatte, an der Entwicklung meiner WebSite weiterzuarbeiten, habe ich endlich in den letzten, etwas ruhigeren Winterwochen, Gelegenheit dazu gefunden, einiges zu überarbeiten und weiterzuentwickeln. Es sind zwar noch nicht alle Seiten fertig, aber ich denke, es gibt doch einiges Neues an Information und auch zu sehen.

Schaut es Euch an, für Hinweise und Anregungen bin ich immer empfänglich. Wenn Ihr regelmäßig über Neuigkeiten auf meiner WebSite informiert werden wollt, schickt mir Eure Email-Adresse an: briefkasten@hajoswelt.de  oder schaut öfter ‘mal auf der Seite vorbei. Ihr findet dort auch Kontaktdaten für Buchungen als Referent für ein Schülerseminar.

Im Moment arbeite ich an der ersten ‘Themenseite’ für die Kindergemeinschaftstage. Es wird natürlich um die beiden schlechthin meistgewünschten Themen gehen, die ja auch mit dem sich ankündigenden Frühjahr wieder absolut aktuell werden “Natur mit allen Sinnen erfahren” und “Unsere Umwelt – Wir Leben in Gottes Schöpfung”.

Also, merkt Euch  HaJo’s Welt – Altes und Neues aus meiner Schatzkiste

WebSite Hajos 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen